Ich habe für meinen Flug im Sommer letzten Jahres eine Ausgleichszahlung von 2x400€ über das eigene Internetportal von Corendon zugesprochen bekommen. Mit der Bitte um Verständnis, dass es länger dauert bis das Geld überwiesen wird. Dies ist leider immernoch nicht geschehen. Leider erreiche ich keinen Mitarbeiter über das Portal. Jetzt bleibt wohl nur noch der Klageweg.
Teilen
28-03-2023 um 00:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
28-03-2023 um 07:56 Uhr
Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.