Bearbeitung von Beschwerden werden nicht Bearbeitung

  • 17 Okt 2022
  • #429384
  • 128
Anzeige

Unser Flug sollte 18 Uhr starten. Man hat uns bis 0 Nachts warten lassen um uns mitzuteilen das der Flug storniert wurde. Und das alles mit ein klein kind. Am nächsten Tag sollte wir 7 Uhr fliegen. Endeffekt sind wir um 9 erst angeflogen.
Wir bitten um Entschädigung aber das wird einfach nicht bearbeitet

Teilen

17-10-2022 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.