Beim Check in würde uns eine Flugverschiebung auf den nächsten Tag mitgeteilt

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402826
  • 162
Anzeige

Beim Check-in-Schalter wurde uns um 5.45 Uhr mitgeteilt, daß der Flug auf den nächsten Tag verschoben wird. Insgesamt waren wir 5 Personen, 2 davon Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren. Man wollte oder konnte uns keinen Grund für die Verschiebung nennen. Nach über 6 Stunden Wartezeit am Flughafen Palma de Mallorca hatte man uns pro Person einen 10 Euro-Gutschein ausgestellt, für Essen und Trinken. Zusätzlich bekamen wir nach und nach mitgeteilt, in welchem Hotel wir untergebracht werden und das der Flug am nächsten Tag um 18.25 Uhr startet. Wir hatten das Pech, die Fahrt zum Hotel und wieder zurück selbst übernehmen zu müssen. Wobei man uns versicherte, das alles zurück erstattet wird. Da unser Geld zu dem Zeitpunkt schon knapp war, konnten wir uns pro Strecke keine 2 Taxen leisten. Also mussten wir über 1 Stunde auf ein Großraumtaxi für 5 Personen warten. Es war purer Stress mit 2 kleinen Kindern über 7 Stunden mit warten zuverbringen plus übermüdung und kofferschlepperei.
Immerhin war das Hotel in dem wir untergebracht wurden sind, sehr gut.
Allerdings mussten wir am nächsten Tag wieder zum Flughafen. Der Flug sollte um 18.25 Uhr starten und hatte auch wieder eine Verspätung von 1 1/2 Stunden. Also wieder die Zeit mit warten verbracht.
Nun möchten wir eine Entschädigung einfordern. Dies ist aber einfacher gesagt als getan. Die Website von corendon airlines ist ein Graus wenn es um solcherlei Dinge geht. Telefonisch kommt man nicht durch, und wenn doch, dann wird man in dieser Angelegenheit auf die Website verwiesen. Hier helfen anscheinend nur Anwaltliche Schritte.

Teilen

28-07-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 06:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht vorhanden.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.