Beschwerde

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2021
  • #271477
  • 221
Anzeige

Hallo zusammen
Ich bin am 12.07.21 nach Bodrum geflogen das erste mal mit dieser Flug Gesellschaft
Von Stuttgart ich hatt Premium Flug gebucht ich wurde nicht mal gefragt ob ich was zum trinken möchte geschweige was zum Essen
Ich habe die Flugbegleiter angesprochen.
Sie meine Kaffee oder Tee
Ich sagte zum Essen sie meine sie haben nichts
Beim ceckin von Bodrum was soll ich dazu sagen
Ich habe ja auch schon früher für den 16.08 21 ein Flug gebucht für Bodrum ich frage mich ob ich storniere soll

Teilen

28-07-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Interesse

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.