Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404156
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei CorendonAirlines einen Flug gebucht. Bei der ersten Buchung (sofort Überweisung) kam auf der Seite ein Fehler. Drauf habe ich das ganze noch einmal probiert, aber die Bezahlung über meine Kreditkarte. Jetzt wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und meine Kreditkarte wurde belastet.

Teilen

02-08-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 20:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.