erstattung nicht bekommen

  • 24 Nov 2020
  • #152372
  • 221
Anzeige

Hallo!
Es muss doch beschämend für Sie sein.
wenn Sie nicht in der Lage sind. mir meine 150 EURO,
die ich aus Versehen an Sie überwiesen habe,
mir zu erstatten. Nun habe ich meinen Kontoauszug
vom Mai wieder gefunden, aus dem hervorgeht,
das ich 3x50 Euro an Sie überwiesen habe. Somit habe ich
etwas schriftliches, bevor ich einen Anwalt einschalte.
Für den Flug F5N7F7 brauche ich eine Bestätigung
Betrag
Datum und Uhrzeit für OPODO, ansonsten bekomme
ich keine Erstattung von OPODO,
Es kann doch nicht so schwierig sein, diese Daten mir zu senden,
Jetzt erwarte ich endlich auf eine Antwort von Ihnen.

Teilen

24-11-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.