×

Corendon Airlines

Fluggesellschaften

Corendon Airlines

1/5 - 117 Reklamationen
17
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Corendon Airlines Kontaktdaten

Adresse
Corendon Airlines
Guzeloluk Mahallesi 1879
Sokak No :148 Muratpasa / Antalya
Türkei

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Corendon Airlines: Flug AYT-HAM 4535 vom 26.8.2021

Ungelöst
283989
84
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir standen 1,5 Stunden am Gepäck Schalter an um uns für unseren Flug nach Hamburg ein zu checken. Endlich vorne angelangt, erzählte uns die nicht englisch sprechende, und auch nicht deutsch sprechende Mitarbeiterin von Ihnen dass wir trotz eines Ersatzpapiere für die Einreisebestimmungen nach Deutschland nicht ins Flugzeug kommen würden. Wir haben uns Hilfe auf dem Flughafen gesucht leider war der Mitarbeiter von Corinne Don Airlines nicht erreichbar beziehungsweise als wir den gefunden hatten und er stellte fest dass wir nur deutsch und englisch sprechen hat er sich freundlichst verzogen. Ist also einfach abgehauen und hat seine Kunden dort stehen gelassen. Man verweigerte uns den zu Zutritt Zum Flugzeug, nur weil wir ein DIN-A vier Blatt eine Ersatzmitteilung für den Zugang nach Deutschland ausgefüllt hatten. Man hat uns immer erklärt wir sollten uns irgendwie ohne WLAN und ohne Internet um einen QR-Code per Internet kümmern. Als dann irgend jemand erbarmen hatte 30 Minuten bevor der Stadt los ging, mit dem Kommentar entweder kommt sie nach Deutschland rein oder nicht konnten wir endlich das Flugzeug im Laufschritt ein betreten. Während des Fluges wurde dann komischerweise genau dieser Zettel verteilt, um die Einreise nach Deutschland zu gewähren mit dem man uns auf dem Flughafen in Antalya den Zutritt zum Flugzeug verweigert hatte. Wir fühlten uns Apple, allein gelassen und absolute Schikane an dem Service am Kunden. Wenn ihre Mitarbeiter auf dem Flughafen von Antalya nicht wissen, dass man auch mit dieser Satz Mitteilung rein kommt sollten Sie diese vielleicht Schulen. Wir saßen auf den Plätzen drei 17 A bis C Familie ****** und Kloth. Wir erwarten von ihrer Fluggesellschaft eine umgehende Entschuldigung, und eine Rückerstattung unserer Flugkosten aufgrund des ganzen Theaters da wir versucht haben am Flughafen irgend jemanden zu erreichen, teuer ins Internet gegangen sind und man uns dann auch mit einem QR-Code trotzdem den Zugang nicht gewährt hat. Vielleicht sollten Sie ihre Mitarbeiter vor Ort Schulen, das ist kein Service am Kunden. Für mich war es der allerletzte Flug mit ihrer Gesellschaft. Wir haben bereits die TUI und das Reisebüro informiert wie schlecht ihre Sweet Service am Kunden ist. Mit freundlichen Grüßen Stephanie ******


12 Okt 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

13 Okt 2021
Stephanie hat Corendon Airlines bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Corinne Don ist eine Air line die mit Schikane ihre Kunden vergrault. Von den neuesten Corona Regeln die dann in Krisengebieten herrschen, werden die Mitarbeiter nicht informiert, so dass Menschen ihre Heimreise ins Heimatland nicht antreten können. Fazit: Mitarbeiterführung mehr recht als schlecht und Schikane ganz

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.