Flug ohne Information gestrichen

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2022
  • #352282
  • 149
Anzeige

Wir haben am 22.06.2021 den Rückflug XR1012 am 31.01 2022 gebucht.
Wir sind an diesem Tag um 17.00 Uhr zum Flughafen gefahren, um den Flug anzutreten. Dort war der Flug auf der Abflugtafel nicht aufgeführt. Langwierige Rückfragen am Informationsschalter ergab, das der Flug XR1012 von Ihnen annulliert wurde. Wir haben darüber keine Informationen erhalten. Telefonische Rückfragen auf der Hotline ergaben keine weiteren Auskunft, weil die Hotline anscheinend nicht mehr besetzt war. Wir waren deshalb gezwungen ein ausweich Hotel zu buchen und haben vom 31.01 2022 bis 02.02.2022 im Hotel Riu Cran Canaria eingescheckt. Am 01.02.22 haben wir über ihre Hotline, trotz erhebliche Sprach Schwierigkeiten, Tiketts für einen Rückflug am 02.02.2022 ( XR1036) erhalten. Diesen Rückflug haben wir auch angetreten. Uns sind natürliche durch die Flug Stornierung und den zusätzlichen Aufenthalt in Cran Canaria erhebliche Mehrkosten entstanden.
Fahrtkosten Flughafen LPA - Hotel Riu 50,00 Euro. Hotelgäste Riu Melonäras 439,18 Euro. Fahrtkosten Hotel Riu Flughafen am 02.02.2022 42,60 Euro.
Wir denken, das Sie für die Mehrkosten Regresspflichtig sind, weil uns keinerlei schuld trifft. Abgesehen von den Mehrkosten traten weitere Probleme auf wie, z.B. hohe psychische Belastungen. Zudem hatte mein Mann keine weiteren Medikamente gegen Blutdruck mehr vorrätig.
Am Flughafen hörten wir von einem Ehepaar, das dringend nach Köln fliegen mussten, das der Flug laut Corendon am 31.01 2022 ausgebucht wäre. Deshalb den Flug am 02.02.2022 nehmen konnte.

Teilen

19-02-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Antwort erhalten.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.