Ich bekomme auf unzählige Mails, die wir mittlerweile geschrieben haben, immer nur als Antwort, die Möglichkeit einer Umbuchung bzw. einen Gutschein, der für 1 Jahr gültig ist. Wir möchten aber auf jeden Fall unser Geld retour!
Teilen
04-12-2020 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 22:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.