Flug von der Fluglinie storniert, kein Geld zurück

  • Behoben
  • 04 Dez 2020
  • #158262
  • 297
Anzeige

Ich bekomme auf unzählige Mails, die wir mittlerweile geschrieben haben, immer nur als Antwort, die Möglichkeit einer Umbuchung bzw. einen Gutschein, der für 1 Jahr gültig ist. Wir möchten aber auf jeden Fall unser Geld retour!

Teilen

04-12-2020 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 22:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok...

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.