Flughafen für Abflug geändert und Abflug 6 Tage vor Abflug um 8 Std. verschoben

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437343
  • 169
Anzeige

Urlaub bei TUI Reise Nr. 47857106 gebucht Abflug Nürnberg XR762 am 07.08.22 um 01:10 Uhr. 16Tage vor Abflug storniert und neuer Flug ab Leipzig XR714 Abflug um 11:35 Uhr. 6 Tage vor Reisebeginn Flugzeit erneut geändert auf 19:05 Uhr. Der Rückflug blieb aber Nürnberg. Durch diese Verschiebungen hat sich ein kompletter Tag unseres Urlaubes in Rauch aufgelöst und mit zwei Flugplätzen mussten wir auch noch einen Busshuttle (430,00 €) organisieren. Wir sind zu sechst geflogen. Nach Ankunft in Heraklion kurz vor Mitternacht mussten wir noch über 2 Stunden im Transferbus auf die Abfahrt warten. Ankunft im Hotel kurz vor 02:00 Uhr morgens. Warum erst jetzt dieses Schreiben? Wir mussten auf Antwort von TUI warten und bei Corendon bekommt man keine Verbindung zu irgend wem.

Teilen

10-11-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 16:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr umständlich, alles hinauszögern. Nach Klärung des Sachverhaltes wurden nach einem halben Jahr die Bordkarten verlangt. Nach fast einem Jahr wurde gemäß EU Richtlinie die Entschädigung gezahlt.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.