Guten Tag,
Ich sitze im Rollstuhl und habe eine 10 kg Medical Anmeldung gemacht.
Ich habe auch eine Bestätigung bekommen aber als ich dann in Antalya war, wurde es auf dem Computer nicht angezeigt.
Das Personell war gar nicht hilfreich, sehr unprofessionell und unsympathisch.
Ich habe Ihnen gesagt das die 10 kg Medical, die ich beantragt habe, schon bestätigt wurde.
Er meinte jedoch, dass er es nicht sehen kann und das es nicht sein Problem ist.
Ich musste extra 75€ für extra Bagage zahlen.
Wenn Sie ein Bild von der Rechnung möchten, schreiben Sie mir bitte wie ich es Ihnen schicken kann.
Kontrollieren Sie dies bitte.
Ich möchte so schnell wie möglich mein Geld zurück bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-10-2022 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.