Hin u. Rückflug Sitzreservierung etwas anders gelaufen.

  • 19 Mai 2022
  • #380552
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Habe zwei Sitzreservierungen gemacht für Hin u. Rückflug im Endeffekt sind die beide auf meine Hinflug geraden. Callcenter angerufen, E-Mailadresse bekommen mit Instruktionen eine Screenshot von meine Boardingpass zu zuschicken und bekomme jedes Mal ein Standard Mail zurück das die Mailadresse wo ich es hinschicke nur für Dokumenten ist. Ich schicke im Anhang Dokumenten so verstehe nicht warum das nicht weitergeleitet ist vom Callcenter und meine Beschwerde gelöst wird.
Da ich leider keine andere Weg gefunden habe versuche ich dieses Weges. Sonst habe ich keine Auf oder Anmerkungen über diese Fluggesellschaft aber die Abhandlung von "Probleme" könnte vielleicht vereinfacht werden.

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19-05-2022 um 04:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Corendon Airlines
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