Immer noch keine Rückerstattung unserer Stornierung

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #152924
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unseren im Januar 2020 bezahlten Flug, der am 26. Juni 2020 stattfinden sollte haben wir am 12.06.2020 storniert und sollten Anfang September 2020 eine Teil- Rückerstattung erhalten. Am 8.September 2020 habe ich Sie per Email angeschrieben und Sie haben am 12.September 2020 mit einer Email geantwortet, dass die Rückerstattungen der Reihe nach erstattet werden. Nun haben wir bald Dezember und es ist immer noch nichts rückerstattet worden. Auf meine Email vom 15.November 2020 habe ich auch keine Antwort erhalten. Viele Personen aus meinem Bekanntenkreis die bei anderen Fluggesellschaften, sogar nach mir gebucht hatten, haben ihr Geld schon längst auf ihrem Konto!
Ich fordere Sie hiermit auf den Betrag umgehend auf unser Konto zu überweisen.

Mit freundlichen Grüssen

Teilen

25-11-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 19:42 Uhr


Geld zurück erstatten!

26-02-2021 um 22:52 Uhr


Immer noch keinerlei Reaktion auf meine Reklamation hier und kein Geld zurück erstattet bekommen!

22-03-2021 um 14:20 Uhr


Leider haben wir bis heute kein Geld erhalten.

05-04-2021 um 21:38 Uhr


UNGELÖST!

19-04-2021 um 20:19 Uhr


Problem.noch offen. Keinerlei Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 20:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über ein anderes Portal hatte ich eine Beschwerde/Bewertung geschrieben. Dort wurde ich vom Social Media Service von Corendon Airlines kontaktiert. Es kam einige Zeit nichts mehr zurück, erst nachdem ich mit dem Anwalt gedroht hatte habe ich mein Geld endlich zurück erstattet bekommen.

7
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.