Sehr geehrte Damen und Herren,
unseren im Januar 2020 bezahlten Flug, der am 26. Juni 2020 stattfinden sollte haben wir am 12.06.2020 storniert und sollten Anfang September 2020 eine Teil- Rückerstattung erhalten. Am 8.September 2020 habe ich Sie per Email angeschrieben und Sie haben am 12.September 2020 mit einer Email geantwortet, dass die Rückerstattungen der Reihe nach erstattet werden. Nun haben wir bald Dezember und es ist immer noch nichts rückerstattet worden. Auf meine Email vom 15.November 2020 habe ich auch keine Antwort erhalten. Viele Personen aus meinem Bekanntenkreis die bei anderen Fluggesellschaften, sogar nach mir gebucht hatten, haben ihr Geld schon längst auf ihrem Konto!
Ich fordere Sie hiermit auf den Betrag umgehend auf unser Konto zu überweisen.
Mit freundlichen Grüssen
Teilen
25-11-2020 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2021 um 19:42 Uhr
Geld zurück erstatten!
Antwort des Verbrauchers
26-02-2021 um 22:52 Uhr
Immer noch keinerlei Reaktion auf meine Reklamation hier und kein Geld zurück erstattet bekommen!
Antwort des Verbrauchers
22-03-2021 um 14:20 Uhr
Leider haben wir bis heute kein Geld erhalten.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 21:38 Uhr
UNGELÖST!
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 20:19 Uhr
Problem.noch offen. Keinerlei Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über ein anderes Portal hatte ich eine Beschwerde/Bewertung geschrieben. Dort wurde ich vom Social Media Service von Corendon Airlines kontaktiert. Es kam einige Zeit nichts mehr zurück, erst nachdem ich mit dem Anwalt gedroht hatte habe ich mein Geld endlich zurück erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.