Hallo,
Während des Fluges mit Corendon nach Rhodes würde mein Koffer sehr beschädigt.
Ich konnte es am Flughafen nicht sofort melden da mein charter bus auf mich wartete. Auf dem Rückflug habe ich am Flughafen Rhodes im Kundenbüro reklamiert da es die 7 Tage Frist nicht verstrichen waren. Leider hat es niemanden dort interessiert. Somit habe ich keine PIR Nummer und das braucht Corendon , um meine Angelegenheit zu bearbeiten. Ich habe vom Flughafen bestätigt, dass der Koffer kaputt ist. Leider ohne diese nummer nur mit einem Stempel.
Seit über einem Monat antwortet corendon nicht. Ich kann den Koffer nicht gebrauchen.
Wie kann ich den Schaden noch geltend machen?
Danke für Ihre Hilfe
Gruß
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14-11-2022 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
23-11-2022 um 13:04 Uhr
Guten Tag, um Ihre Anfrage zu bearbeiten füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/lostandfound
aus. Nach der Registrierung und Aufzeichnung der Informationen können Sie den Stand der Bearbeitung (mit Eingabe Ihrer Fallnummer) jederzeit verfolgen. Sollten Sie keine PIR Nummer erhalten haben, füllen Sie bitte dieses Feld mit "NO PIR" aus. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 19:43 Uhr
Ich habe alles gemacht wie Sie es vorgeschlagen haben.
Beim senden des Formulars zeigt es mir ein Error und die Information, dass Corendon es nicht bearbeiten kann. Ich weiß nicht weiter, wie ich meinen Schaden melden soll?
Mit freundlichem Gruß
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Seit Wochen Papierberge und es ist nicht möglich, dass Corendon es löst.
Antwort von Corendon Airlines
25-11-2022 um 08:21 Uhr
Guten Morgen, gerne kontaktieren Sie unser Service Center zur Unterstützung. Mit freundlichen Grüssen
https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 13:39 Uhr
Hallo,
das mache ich andauernd. Beschädigtes Gepäck wird aber dort nicht aufgenommen und ich werde jedes Mal auf das ausfüllen des Formulars.
Das habe ich gestern gemacht mit dem Erfolg, dass es erfolglos war.
Sie haben alle meine Unterlagen. Seit dem 11.10 bin ich dabei, den Schaden zu melden.
Ich möchte nur, dass der Service, den ich bezahlt habe, nämlich der Flug und Transport meines Koffers garantiert wird. Und wenn nicht, sind Sie in der Verantwortung es zu beheben .
Freundlicher Gruß
A. ******
Antwort von Corendon Airlines
25-11-2022 um 14:50 Uhr
Guten Tag, gerne kontaktieren Sie uns über Direktnachricht Twitter oder Facebook unter Angabe Ihrer PNR Nummer. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 18:40 Uhr
Ok
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:49 Uhr
Leider meldet sich niemand von Ihnen.
Ich werde nur hin und her geschickt.
Es ist nicht möglich auf der Internetseite von Corendon das Formular auszufüllen. Aber ohne das Formular habe ich keine Fall Nummer.
Ich fühle mich wirklich nicht ernst genommen.
So wie Sie mit dem Kunden umgehen ist wirklich sehr unprofessionell. Hier als Foto die Antwort heute auf FB die ich von Corendon bekommen habe.
Was jetzt?
Antwort von Corendon Airlines
29-11-2022 um 06:39 Uhr
Guten Morgen, gerne kontaktieren Sie uns für weitere Fragen erneut über Direktnachricht Facebook oder Twitter . Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:04 Uhr
Hallo, ich habe das Formular auf Ihrer Internetseite erfolgreich ausgefüllt.
Ich hoffe, es reicht jetzt für die Bearbeitung.
Ich hoffe, Sie berücksichtigen alle meine Erklärungen, dass ich den Schaden innerhalb der 7 Tage Frist gemeldet habe. Da ich den Schaden erst nachdem Verlassen des Geländes des Flughafens merkte, war es nicht möglich den Schaden bei der Ankunft auf Rhodos zu melden.
Ich hoffe, diese Odyssee mit Ihrer Fluggesellschaft endet endlich positiv.
Antwort von Corendon Airlines
28-12-2022 um 07:49 Uhr
Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet. Unter Angabe Ihres Aktenzeichens können Sie sich jederzeit wieder an sie wenden und den Stand der Bearbeitung einsehen. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 16:24 Uhr
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie meine Beschwerde bearbeitet haben
Antwort von Corendon Airlines
29-12-2022 um 06:53 Uhr
Guten Morgen, Ihr Anliegen wird von unserer Fachabteilung bearbeitet. Alle weiteren Informationen erhalten Sie von dort. Mit freundlichen Grüssen
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