Keine PIR Nummer erhalten.

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425760
  • 115
Anzeige

Wegen technischer Probleme des Flugzeugs blieb das gesamte Gepäck aller Passagiere am Boden auf Lanzarote. Wir warten jetzt statt der angekündigten 1 bis 2 Tage schon 5.
Konnten in Köln nur eine Verlustmeldung schreiben. Der Corendon -Schalter war nicht besetzt. Jetzt fehlt uns die so wichtige PIR-Nummer um überhaupt Ansprüche geltend machen zu können.
Es gibt offensichtlich keine Möglichkeit mit dieser Fluggesellschaft in Kontakt zu treten.
Wir wollen doch nur endlich unsere Koffer zurück!

Teilen

07-10-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 16:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt schlicht keinen Kundenservice.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.