Keine Rückerstattung seit seit März 2020

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2020
  • #159436
  • 257
Anzeige

Wir haben mehrere schriftliche Bestätigungen und unzählige Telefonate hinter uns, in denen uns eine Rückerstattung zugesichert worden. Bisher ist nichts passiert.

Teilen

06-12-2020 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 08:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.