Keine Verpflegungsgutscheine und fast 3 stunden verspäteter Abflug

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #392833
  • 113
Anzeige

Ich bin das erste mal mit Ihrer Airline und vom Flughafen Köln/Bonn geflogen und entsetzt.
Unser Flug hatte mehr als zwei Stunden Verspätung, sogar knapp 3 Stunden! Da wir erst gegen 6 Uhr morgens abgeflogen sind. Wir meinen es sind 3 Stunden und der Abflug war um kurz nach 6 Uhr!
Es hatten plötzlich alle Flüge Verspätung oder wurden annulliert!
Andere Airlines haben ihren Passagieren Verpflegungsgutscheine ausgehändigt, wir haben keine bekommen.
Die Getränkeautomaten waren voll, nur man konnte sich nichts kaufen da die Automaten keine Münzen annahmen.
Das kleine Kaffee im Abflugterminal war überfüllt, eine Bedienung war da für paar Tausend Passagiere.
Es war eine Menschenmasse vor den Gates die unfassbar ist.
Um sich was zu essen oder zu trinken zu holen musste man bis zu 2 Stunden in einer Warteschlange warten! Die Dame hat das alles alleine Stemmen müssen, bis kurz vor Abflug endlich jemand zweites zur Kasse kam, was auch nicht schneller wurde.
Nach dem Boarding, was sich auch wiederum verzögerte mussten eine Freundin und ich ca. 4 mal unser Ticket auf die Reservierten plätze vorzeigen, sogar mit unserem Ausweis am ende! Grund: Es wurden mehrere Reservierungen für diese Plätze ausgestellt! Es gab wohl auch bei anderen so ein Problem. Am ende musste Jemand vom Bodenpersonal an Board begeben und gegenprüfen.
Es ist ein Unding Passagiere ohne Verpflegung zu lassen bei einer Verspätung von mehr als 2 Stunden!

Teilen

29-06-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So ein schlechter Kundenservice ist für ein Unternehmen untragbar. Weder eine Antwort noch Kontaktaufnahme mit den Kunden/Passagieren. Geht garnicht, mit denen möchte ich nie mehr Fliegen!

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.