Keinen koffer kam an in Hurghada

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2022
  • #414572
  • 136
Anzeige

Ich bin am 13.8.2022 nach huragada geflogen ich hatte 4 tage keinen koffer und muste alles kaufen und 1 tag war kaputt da ich nur den flug gebucht habe und muste den koffer hollen von luxsor nach huragada und wieder zurück mit dem auto und möchte alles ersetzt haben mit der flug nummer xR694Y

Teilen

05-09-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2022 um 14:20 Uhr


Ich warte seit über einer woche auf eine antwort und es ist eine Sauerei das man sich nicht einmahl beschweren kann bei der fluggeselschaft von corendom ich bitte um eine adresse und warte immer noch auf rückanwort

17-09-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn das flugzeug nicht ein mahl techzeitig fliegt und das ganze flugzeug hat keine koffer 4 tage und bekommt mann es nicht zurück und kann mann sich nicht beschweren ich hatte die kosten nur welch ich 4 tage kein koffer hatte und ich muste noch die fahrt von huragada nach luxsor bezahlen 2 mahl es ist eine absolute Frechheit einen kunden so zu verarschen auserdem war 1 tag kaputt dur doe reise nach luxsor nur den koffer zu bekommen ich werde es in medium berichten weil das kann nicht sein

4
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.