Ich bin am 13.8.2022 nach huragada geflogen ich hatte 4 tage keinen koffer und muste alles kaufen und 1 tag war kaputt da ich nur den flug gebucht habe und muste den koffer hollen von luxsor nach huragada und wieder zurück mit dem auto und möchte alles ersetzt haben mit der flug nummer xR694Y
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05-09-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2022 um 14:20 Uhr
Ich warte seit über einer woche auf eine antwort und es ist eine Sauerei das man sich nicht einmahl beschweren kann bei der fluggeselschaft von corendom ich bitte um eine adresse und warte immer noch auf rückanwort
17-09-2022 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn das flugzeug nicht ein mahl techzeitig fliegt und das ganze flugzeug hat keine koffer 4 tage und bekommt mann es nicht zurück und kann mann sich nicht beschweren ich hatte die kosten nur welch ich 4 tage kein koffer hatte und ich muste noch die fahrt von huragada nach luxsor bezahlen 2 mahl es ist eine absolute Frechheit einen kunden so zu verarschen auserdem war 1 tag kaputt dur doe reise nach luxsor nur den koffer zu bekommen ich werde es in medium berichten weil das kann nicht sein
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