Für den Flug meiner Mum (83 Jahre) einen Prio Check-In für € 15,00 gebucht. Am Schalter in Hannover sagte man uns dann, dass es für diesen Flug gar keinen Prio Check-In gibt. Corendon schribt schon auf der Seite, dass man keien Emails + Post beantwortet. Das Kontaktformular dreht sich nrun und wird nicht übermittelt udn auf der Hotline kommt man nie durch!
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28-06-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2022 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2022 um 17:27 Uhr
Leider hat dieses total überforderte Unternehmen noch nicht geantwortet. Auch nach gefühlten 1000 anrufen auf der Hotline, kommt man nicht durch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider null Reaktion etc. ganz schlechter Service.
Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
26-01-2023 um 10:26 Uhr
Guten Tag, laut System wurde Ihre Anfrage am 12.09.22 abgeschlossen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unsere Kanäle. Mit freundlichen Grüssen
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