Prio Check-In wurde nicht angeboten, aber dennoch kassiert!

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392418
  • 124
Anzeige

Für den Flug meiner Mum (83 Jahre) einen Prio Check-In für € 15,00 gebucht. Am Schalter in Hannover sagte man uns dann, dass es für diesen Flug gar keinen Prio Check-In gibt. Corendon schribt schon auf der Seite, dass man keien Emails + Post beantwortet. Das Kontaktformular dreht sich nrun und wird nicht übermittelt udn auf der Hotline kommt man nie durch!

Teilen

28-06-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 17:27 Uhr


Leider hat dieses total überforderte Unternehmen noch nicht geantwortet. Auch nach gefühlten 1000 anrufen auf der Hotline, kommt man nicht durch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider null Reaktion etc. ganz schlechter Service.

26-01-2023 um 10:26 Uhr


Guten Tag, laut System wurde Ihre Anfrage am 12.09.22 abgeschlossen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unsere Kanäle. Mit freundlichen Grüssen

5
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.