Beim Rückflug XR 2252 von Teneriffa nach Hannover konnten wir unsere gebuchten Plätze 9A und 9B nicht in Anspruch nehmen, statt dessen wies man uns die Plätze 21A und 21B zu.
Wir fordern hiermit die Erstattung der von uns gezahlten Summe von 24 Euro.
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29-01-2023 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
30-01-2023 um 10:12 Uhr
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit Informationen bezüglich Ihrer Anfrage gesendet und kontaktieren Sie schnellstmöglich erneut. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:49 Uhr
Wo bitte ist denn hier die Antwort, soll das ein Joke sein?
Antwort von Corendon Airlines
01-02-2023 um 09:25 Uhr
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email an die im System gespeicherte Adresse gesendet und werden uns nach Recherche unserer Fachabteilung, erneut bei Ihnen melden. Sollten Sie das nicht Wünschen, oder Ihre Anfrage nicht mehr aktuell ist, teilen Sie uns das bitte kurz mit. Mit freundlichem Gruss
Antwort von Corendon Airlines
01-02-2023 um 12:37 Uhr
Guten Tag. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde und möchten uns für Ihre Geduld bedanken. Mit besten Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 22:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
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