Reservierte und bezahlte Sitzplätze auf Rückflug von Antalya nach Nürnberg waren nicht vorhanden.

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #380990
  • 173
Anzeige

Auf dem Flug von Antalya nach Nürnberg ( XC2905) am 19.04.2022 um 22:55 Uhr waren die von uns reservierten und bezahlten Plätze nicht vorhanden. Wir wurden auf andere Plätze gesetzt. (siehe Anhang für weitere Informationen)

Da der Kaufvertrag zwischen uns und Corendon von der Corendon Airlines nicht erfüllt wurde, bitten wir um Schadenersatz.
Reference-Nr. 1220433365

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-05-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 07:52 Uhr


Bis jetzt habe ich noch keine Antwort/ Reaktion bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 16:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht sehr service- und kundenorientiert

4
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.