Sitzplätze reserviert und bezahlt. Bei Abflug nicht bekommen. Selbst ein C Platz ( der uns wichtig war ) Begründung: Die Plätze sind am Notausgang, da können wir mit Hund nicht sitzen.
1. : Habe telefonisch gebucht, es war bekannt, dass Hund dabei ist !
2.: Es befindet sich dort kein Notausgang !
3. : Beim Rückflug war es kein Problem, wie haben 1A und 1C erhalten !
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit Informationen gesendet und werden Sie so schnell wie möglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine finale Email gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Problem behoben
10/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Sofort reagiert, ausgefallene Leistung rückerstattet. Sehr guter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.