Sitzplätze reserviert und bezahlt. Bei Abflug nicht bekommen. Selbst ein C Platz ( der uns wichtig war ) Begründung: Die Plätze sind am Notausgang, da können wir mit Hund nicht sitzen.
1. : Habe telefonisch gebucht, es war bekannt, dass Hund dabei ist !
2.: Es befindet sich dort kein Notausgang !
3. : Beim Rückflug war es kein Problem, wie haben 1A und 1C erhalten !
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26-11-2022 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
28-11-2022 um 10:26 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit Informationen gesendet und werden Sie so schnell wie möglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
29-11-2022 um 15:29 Uhr
Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine finale Email gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 04:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sofort reagiert, ausgefallene Leistung rückerstattet. Sehr guter Service!
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