Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Corendon Airlines - Reservierung Sitzplatz

Behoben
442600
175
26 Nov 2022
Anzeige

Sitzplätze reserviert und bezahlt. Bei Abflug nicht bekommen. Selbst ein C Platz ( der uns wichtig war ) Begründung: Die Plätze sind am Notausgang, da können wir mit Hund nicht sitzen.
1. : Habe telefonisch gebucht, es war bekannt, dass Hund dabei ist !
2.: Es befindet sich dort kein Notausgang !
3. : Beim Rückflug war es kein Problem, wie haben 1A und 1C erhalten !


28 Nov 2022

Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit Informationen gesendet und werden Sie so schnell wie möglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

29 Nov 2022

Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine finale Email gesendet. Mit freundlichen Grüssen

13 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sofort reagiert, ausgefallene Leistung rückerstattet. Sehr guter Service!

2
Hast du ein Problem mit Corendon Airlines?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.