Rückerstattung

  • 06 Feb 2021
  • #188558
  • 266
Anzeige

Buchungsnummer: A596MB ausgefallen wegen Corona.
Die Rückerstattung erfolgte trotz Rückerstattungsbestätigung am 22.09.2020 bis heute nicht. Mehrfache telefonische Versprechungen das Geld binnen 3Wochen erstattet ist wurden nicht eingehalten!
Mittlerweile 4,5 Monate seit Rückerstattungsbestätigung vergangen!

Wir bitten Corendon um Stellungnahme

Teilen

06-02-2021 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.