Rückforderung des Flugpreises

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138926
  • 333
Anzeige

Die unter persönlichen Daten aufgeführten Flüge wurden von Ihnen wegen COVID-19 storniert.
Mit E-Mail vom 27.04.2020 forderte ich die Rücküberweisung des Flugpreises und setzte ihnen eine Frist die sie leider nicht eingehalten haben. Am 23.05.2020 antworteten Sie mir per E-Mail das die Rückzahlung im September erfolgt. Leider ist noch keine Zahlung erfolgt.
Ich bitte nunmehr nochmals um Rückzahlung bis zum 13.11.2020.Wenn diese Frist wiederum nicht eingehalten wird werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

29-10-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist katastrophal, Diese Firma hält es nicht einmal für nötig zu antworten Ich werde nun Erdogan persönlich anschreiben.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.