Die unter persönlichen Daten aufgeführten Flüge wurden von Ihnen wegen COVID-19 storniert.
Mit E-Mail vom 27.04.2020 forderte ich die Rücküberweisung des Flugpreises und setzte ihnen eine Frist die sie leider nicht eingehalten haben. Am 23.05.2020 antworteten Sie mir per E-Mail das die Rückzahlung im September erfolgt. Leider ist noch keine Zahlung erfolgt.
Ich bitte nunmehr nochmals um Rückzahlung bis zum 13.11.2020.Wenn diese Frist wiederum nicht eingehalten wird werde ich rechtliche Schritte einleiten.
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29-10-2020 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-10-2020 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist katastrophal, Diese Firma hält es nicht einmal für nötig zu antworten Ich werde nun Erdogan persönlich anschreiben.
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