Rücküberweisung gecancellter Flug

  • Noch offen
  • 11 Apr 2021
  • #217566
  • 271
Anzeige

Nach mehreren mails mit einem Mitarbeiter von Corendon, wurden wir trotz der Aussage, dass das Geld zwischen 7 und 21 Tagen rücküberwiesen wird, keine weitere Information erhalten, außer, dass es an die Buchhaltung weitergeben wurde....es handelt sich um die Buchungsnummern PNR-E8753L, QT1MTA, R0TBAT vom 1.3. d. J.

Teilen

11-04-2021 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 08:50 Uhr


Wir haben bis jetzt - 3 Monate nach Einzahlung - noch immer keine Refundierung der Flugkosten von Corendon Airlines erhalten und erreichen auch telefonisch niemanden.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.