Rückflug kein Sitzplatz

  • 17 Mai 2022
  • #380029
  • 128
Anzeige

Beim Rückflug hinten in der Kabine wo normalerweise Hostessen sitzen geflogen weil der Flieger wahrscheinlich überfüllt war , die wollten mir erzählen das irgendwas mit meinem Ticket nicht stimmen würde und ich woanders hinfliegen müsse. Bitte um Rückerstattung für mein Rückflug da ich für einen Sitzplatz bezahlt habe

Teilen

17-05-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 08:45 Uhr


Hat sich leider noch keiner gemeldet von Corendon Airlines

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.