Beim Rückflug hinten in der Kabine wo normalerweise Hostessen sitzen geflogen weil der Flieger wahrscheinlich überfüllt war , die wollten mir erzählen das irgendwas mit meinem Ticket nicht stimmen würde und ich woanders hinfliegen müsse. Bitte um Rückerstattung für mein Rückflug da ich für einen Sitzplatz bezahlt habe
Teilen
17-05-2022 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2022 um 08:45 Uhr
Hat sich leider noch keiner gemeldet von Corendon Airlines
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.