Habe eine Reservierung von zwei Sitzplätzen für den Hinflug X6104 durchgeführt und bezahlt jedoch die Leistung nicht erhalten daher Geld zurück.
Teilen
18-07-2022 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Gut
Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
26-01-2023 um 10:30 Uhr
Guten Tag, sollte Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten/abeschlossen worden sein, kontaktieren Sie uns gerne über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer für die gebuchten Sitzplätze (oder hier unter "vertrauliche Informationen). Mit besten Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.