Sitzplatzreservierung bezahlt, Sitz aber nicht zugeordnet.

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452107
  • 146
Anzeige

Ich habe am 23.12. eine Sitzplatzresiervierung für den FlugNr. XR1052 am 13.1.23 von LPA nach CGN auf ihrer Website gebucht und diese auch per Bankeinzug bezahlt (ist meinem Konto schon belastet). Jetzt wird mir aber angezeigt, dass ich die Sitzplätze noch zahlen muss. Können Sie dies bitte prüfen?

Teilen

27-12-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 19:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nein

06-01-2023 um 08:50 Uhr


Guten Morgen, vielen Dank für die Information, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Ihre PNR Nummer für die Reservierung T2E... Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanäle, damit wir behilflich sein können. Mit besten Grüssen

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.