Ich habe für den Flug von Nürnberg nach Hurghada eine Sitzplatzreservierung vorgenommen. Diese Kostete mich € 63,00. Beim Hinflug als auch beim Rückflug bekam ich die gebuchten Plätze nicht. Beim Heimflug waren es wohl die reserviert bezeichneten Plätze - aber es gab keine weitere Beinfreiheit, da es eine vom Typ andere Maschine war.
Teilen
16-06-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Sauerei wie man mit seinen Kunden umgeht. Ich nenne es Betrug.
Antwort von Corendon Airlines
01-02-2023 um 14:13 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit besten Grüssen
Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
03-02-2023 um 12:54 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit Beleg gesendet. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Geduld bedanken und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.