Wir hatten eine Sitzplatzreservierung und ein Menü gebucht im Wert von 52 Euro .Da wir auf ein anderes Flugzeug umgebucht wurden hatten wir keine Sitzplatzreservierung und kein Menü bekommen.
Ich versuche schon seit Stunden jemanden zu erreichen um das Geld zurück zu fordern.weder per Telefon noch bei Email Kontakt komme ich nicht durch
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19-06-2022 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2022 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 06:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Günstig aber nie jemand zu erreichen. Sitzplatzreservierung und Menü im voraus gebucht und nicht erhalten da eine andere Maschine eingesetzt wurde. Geld ist weg bekommt man nicht wieder
Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
26-01-2023 um 10:57 Uhr
Guten Tag, laut System wurde Ihre Anfrage im September erfolgreich bearbeitet und abgeschlossen. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Twitter oder Facebook Direktnachricht. Mit freundlichen Grüssen
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