Sitzplatzreservierung und Menü

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2022
  • #389473
  • 223
Anzeige

Wir hatten eine Sitzplatzreservierung und ein Menü gebucht im Wert von 52 Euro .Da wir auf ein anderes Flugzeug umgebucht wurden hatten wir keine Sitzplatzreservierung und kein Menü bekommen.
Ich versuche schon seit Stunden jemanden zu erreichen um das Geld zurück zu fordern.weder per Telefon noch bei Email Kontakt komme ich nicht durch

Teilen

19-06-2022 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 06:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Günstig aber nie jemand zu erreichen. Sitzplatzreservierung und Menü im voraus gebucht und nicht erhalten da eine andere Maschine eingesetzt wurde. Geld ist weg bekommt man nicht wieder

26-01-2023 um 10:57 Uhr


Guten Tag, laut System wurde Ihre Anfrage im September erfolgreich bearbeitet und abgeschlossen. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Twitter oder Facebook Direktnachricht. Mit freundlichen Grüssen

4
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.