Guten Morgen, wir haben gestern die Nachricht erhalten, dass unser Flug von Nürnberg - Las Palmas von 03:30 Uhr auf 15:30 Uhr verlegt wurde. Dies sind über 11 Stunden später. Der freundliche Mitarbeiter hat unseren Hinflug nun storniert, Rückflug haben wir gelassen.Es ist nicht unsere Schuld, dass der Flug so viel später geht, daher sehen wir nicht ein, eine Stornogebühr zu bezahlen. Die europäischen Flugrechte sagen dies auch aus . Wir bitten um Erstattung der Stornogebühren.
Wir hoffen auf eine gute Abwicklung
Danke ****** ****** , Cadolzburg
Teilen
14-12-2022 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
15-12-2022 um 09:41 Uhr
Guten Morgen, um Ihre Anfrage prüfen zu können, senden Sie uns gerne eine Direktnachricht über Twitter, Facebook oder Instagram (unter Angabe Ihrer PNR Nummer). Mit freundlichen Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.