Es fehlt mir immer noch die vorgeschriebene Jahresmitteilung für 2021 meine Riesterversicherung.
Auf Nachfrage wurde mir im Februar mitgeteilt, das dies bis Ende März erfolgen soll. Jetzt ist Mitte April.
Ich brauche diese Daten dringend. Corona reicht nicht als Ausrede.
Teilen
16-04-2021 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.