Hagelschaden und immer noch kein Gutachten von der Versicherung

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269169
  • 421
Anzeige

Wir hatten in Berlin am 19.06.2021 , ein Hagelereignis und somit Schäden am Fahrzeug.
Am 21.06.2012 wurde der Schaden gemeldet und die Schadensnummer wurde auch vergeben LK5088821 , danach still ruht der See , trotz mehrerer E-Mails keine Reaktion.
Erst mit mehreren Anrufen kam leben ins Versicherungsleben , ein Monat nach dem Ereignis kam der Gutachter am 19.07. heute ist der 23.07. und noch keine Bewertung des Schadens wir wollten eigentlich das Auto ei im Juli verkaufen aber nun werden nochmal die Versicherungsrate fällig und das nimmt kein Ende mit der Verschläppung der Zeit , nicht das wir noch was von der Rate Rückerstattet bekommen? ?
Jeder weiß für jeden Monat den das Auto rumsteht bekommen wir auch weniger Geld für den Wagen.
Übrigen bei mein Mann war das ganze nach 9Tagen mit Gutachten abgeschlossen ergo es geht auch anders. Ich hoffe das die Versicherung nun langsam mal aus die Puschen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
K.******

Teilen

23-07-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 15:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

3
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.