Nach mehreren vergeblichen Nachfragen und Bitten um Rückruf wird mein vor über 4 Wochen entstandener Vollkasko-KFZ-Schaden mit unverzüglicher Schadenanzeige bis heute nicht bearbeitet. Demzufolge ist mein Auto nach wie vor schwer beschädigt. Katastrophaler Kundenservice. Ich werde rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
18-07-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 22:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice vor der Reklamation, danach ging alles ganz schnell, danke für die Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.