zu viel Beiträge gezahlt

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172635
  • 295
Anzeige

Ich habe dieses Jahr wieder bei Cosmos direkt eine KFZ Versicherung abgeschlossen.
Es kam raus das es günstiger ist als letztes Jahr. Cosmos hat mir zu viel Beiträge abgezogen. Ich bin von den Prozenten gleich da die Versicherung kein volles Jahr lief.
Nun stehen mir knapp 300 Euro zu die Cosmos mir zurück zahlen muss. Denn mein Beitrag war unter 90 Euro Cosmos hat mir jeden Monat 124 Euro abgezogen. Da die Versicherung gleich geblieben ist zahle ich jetzt unter 90 Euro. Die Versicherung hat mich betrogen. Ich möchte das geklärt haben, erstmal ohne Anwalt wenn es nicht geht werde ich Anzeige wegen Betrug machen.

Teilen

04-01-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 09:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es konnte geklärt werden die Versicherung ist halt günstiger als andere also werde ich wohl Kunde bleiben

3
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.