Anzahlung der Stornierten Reise nicht erstattet.

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97248
  • 541
Anzeige

Unsere Reise wurde bereits im April storniert und ich warte immer noch auf meine Anzahlung! Ich werde per Mail immer mal wieder vertröstet das die Bearbeitung länger dauert.

Teilen

04-08-2020 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 20:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhalten Methode!

2
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.