Habe die Reise Buchungsnr. 27226278 storniert

  • 17 Jun 2021
  • #251726
  • 400
Anzeige

Habe diese Reise und vor drei Wochen bei Ihnen storniert, warum bekomme ich laufend Benachrichtungen?`? muss doch bei Ihnen notiert sein!

Krauß ******, Hinter den Dünen 8, 18119 Rostock, E-Mail: ******@web.de

Teilen

17-06-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.