Reise nr.27249497
Costa hat leider die gebuchte und angezahlte Kreuzfahrt abgesagt (das war mein Lebenstraum, dafür hatte ich lange gespart) und konnte mir angeblich auch keine Alternative anbieten!
Ich verstehe, dass nach corona die 3- Wochen Frist nicht eingehalten werden konnte, aber jetzt sind mehr als 3 Monate vergangen!
Das ist keine Art, mit Kunden umzugehen!
Bitte helfen Sie mir!
****** ******
Teilen
26-09-2021 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2021 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 10:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.