Ich warte seit Mitte Juni auf meine Erstattung

  • Behoben
  • 26 Sep 2021
  • #293715
  • 398
Anzeige

Reise nr.27249497

Costa hat leider die gebuchte und angezahlte Kreuzfahrt abgesagt (das war mein Lebenstraum, dafür hatte ich lange gespart) und konnte mir angeblich auch keine Alternative anbieten!
Ich verstehe, dass nach corona die 3- Wochen Frist nicht eingehalten werden konnte, aber jetzt sind mehr als 3 Monate vergangen!
Das ist keine Art, mit Kunden umzugehen!
Bitte helfen Sie mir!
****** ******

Teilen

26-09-2021 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2021 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 10:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem gelöst

3
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.