Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2021
  • #248654
  • 572
Anzeige

Unsere Reise zum Nordkap wurde 2020 und die erneute Buchung 2021 abgesagt. Die Anzahlung der ersten Reise und die erhöhte zweite Anzahlung wurde bei einer Anfrage als direkte Rückzahlung zugesichert. Nichts ist passiert. Die gelisteten Beschwerden sprechen für sich. Dieser schlechte Service hat uns veranlasst, bei der Konkurrenz MSC eine Reise nach Dubai zu buchen. Natürlich mit erneute Anzahlung.
****** ******

Teilen

11-06-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Morgen
Eine erfreuliche Nachricht kann ich nicht mitteilen. Meine Mitteilung an Costa-Büro in Hamburg siehe unten.

Guten Tag Frau ******

Die von Ihnen gesendete Mitteilung bestätigt die baldige Rücksendung der geleisteten Anzahlung. Der Gesetzgeber hat ebenfalls  eine Rückerstattung bei Nichtnutzung der Reise durch Corona-Epedemie bestätigt. Beide Mitteilungen sind aussagekräftig. Wir verlangen eine termingerechte Rückzahlung  der ausstehenden Summe von 949,50 € in spätestens 14 Tage, vom heutigen Tage an gerechnet. Bleibt der Eingang des Betrages aus, werde ich auf Ihre Kosten den Rechtsanspruch zur Hilfe nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.