keine Rückerstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300503
  • 526
Anzeige

wir haben im jahr 2019 gemeinsam mit unseren nachbarn und freunden
eine kreuzfahrt (mittelmeer)gebucht und im jänner 2020 angezahlt.
da dann corona kam, die kreuzfahrt abgesagt wurde haben wir alle 4
auf vorschlag von costa auf eine kreuzfahrt heuer im juni (2021) umgebucht!
und auf ihr angebot (coronabedingt absage) einer kostenlosen stornierung,
dies auch im oktober 2020 gemacht.
gemeinsam und zur gleichen zeit wie unsere nachbarn und freunde
mittlerweile ist über ein jahr vergangen!
nach mehrmaligen nachfragen kam entweder ein vorgefertigtes antwortmail oder gar keine antwort!
was ich mir alles noch einreden lasse, sie haben natürlich der derzeitigen corona-situation geschuldet sicher wahnsinnig viel zu tun.
was ich aber nicht verstehe:
unsere nachbarn und freunde haben genauso wie wir und zum selben zeitpunkt agiert / umgebucht / storniert.....
und haben am 28.09.2021 ihre anzahlung zurückerstattet bekommen!

nun meine wohl berechtigte frage:
warum haben wir unsere anzahlung nicht zurückbekommen?
warum bekommen unsere freunde, die nebenan wohnen die anzahlung zurück?

Teilen

13-10-2021 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 18:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

leider hat die kommunikation nicht wirklich gut geklappt!
teilweise keine beantwortung von anfragen.
was die gegenständliche beschwerde betrifft, muss ich zugeben dass
der fehler auf auf meiner seite lag. ich habe die rückbuchung schlichtweg übersehen!
und entschuldige mich auf diesem wege auch hier dafür.

3
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.