Stornierung der Reise durch Costa-Kreuzfahrten /Corona Krise

  • Behoben
  • 01 Nov 2020
  • #140103
  • 666
Anzeige

Buchung der Kreuzfahrt mit der Costa Magica ab 13.02.2021 und Anzahlung der Summe von 539,60 Euro erfolgte bereits am 11.01.2020.
Am 18. September erfolgte auf Grund der Corona Krise die Stornierung durch den Reiseveranstalter.
Bereits ab 18. September ( gebuchte Reise auf der Costa Magica vom 13.02.-20.02.21 wurde durch den Veranstalter storniert) wurde durch mich in einer Mail gefordert, die Rückerstattung der Anzahlungssumme in Höhe von 539,60 Euro in Anspruch zu nehmen.
Am 19. September 2019 erhielt ich eine Bestätigungsmail von: gutschein. reiseabsage@de.costa.it mit dem Vermerk..."vielen Dank für Ihren Auftrag. Die Bearbeitung nimmt aktuell etwas mehr Zeit in Anspruch." Unter Beachtung einer fristgerechten Auszahlung der Anzahlungssumme innerhalb von 14 Tagen möchte ich mit Nachdruck von meiner Forderung Gebrauch machend erwarte eine sofortige Rückerstattung der Summe von 539,60

Teilen

01-11-2020 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 09:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach intensivem schriftlichen Austausch... wurde die finanzielle Rückforderung zufriedenstellend geklärt.

2
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.