Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21. April 2022 reklamierte ich eine Lieferung in Ihrem Haus. Ihre Bitte der Zusendung eines Fotos bin ich mit meiner E-Mailnachricht am 22. April 2022 nachgekommen. Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, sendete ich Ihnen am 02. Mai 2022, am 13. Mai 2022 sowie am 16. Mai 2022 eine Erinnerungsnachricht. Leider erhielt ich hierauf bis heute keine Stellungnahme von Ihnen.
Mir ist ein solches Beschwerdemanagement unerklärlich und stehe kurz davor, mich an Ihre Geschäftsleitung zu wenden.
Freundliche Grüße
******. ******
Teilen
31-05-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 07:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf die Beschwerde, selbst nach vielmaligen Nachfassen wurden alle Versuche eine Antwort zu erhalten ignoriert. Es scheint nicht zu interessieren. Eigentlich gesetzeswiedrig, jedoch als Kunde ist man ohne juristischen Beistand chancenlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.