Entspricht nicht der Bildbeschreibung

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383867
  • 123
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21. April 2022 reklamierte ich eine Lieferung in Ihrem Haus. Ihre Bitte der Zusendung eines Fotos bin ich mit meiner E-Mailnachricht am 22. April 2022 nachgekommen. Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, sendete ich Ihnen am 02. Mai 2022, am 13. Mai 2022 sowie am 16. Mai 2022 eine Erinnerungsnachricht. Leider erhielt ich hierauf bis heute keine Stellungnahme von Ihnen.
Mir ist ein solches Beschwerdemanagement unerklärlich und stehe kurz davor, mich an Ihre Geschäftsleitung zu wenden.

Freundliche Grüße

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31-05-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf die Beschwerde, selbst nach vielmaligen Nachfassen wurden alle Versuche eine Antwort zu erhalten ignoriert. Es scheint nicht zu interessieren. Eigentlich gesetzeswiedrig, jedoch als Kunde ist man ohne juristischen Beistand chancenlos.

2
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

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