Ich möchte die Teile zurückgeben da sie in sehr schlechter Qualität geliefert wurden.
Cotosen reagiert nicht auf Emails.
Teilen
01-09-2022 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 12:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absoluter Schrott, zu Wucherpreisen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.