Ware entspricht nicht den Anforderungen bzw. nicht Material anders beschrieben als es Aussieht. Größe passen nicht zur Beschreibung
Lieferschein und Retourenschein nicht vorhanden, schon über 1 Woche mit der Firma in Verbindung zwecks Rücksendung .
Kein Services da alles in Englisch , und Firma versteht die Mail von Deutsch nicht. Versucht die Rücksendung zu vermeiden.
Benötige dringend den Retourenschein, da es heißt kostenlose Rücknahme über Hermes
Teilen
20-07-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist nicht möglich mit der Firma Kontakt aufzunehmen, damit wir die Ware zurück senden können.
Es liegt ein Einlieferungstopp vor mit China. Gleichzeitig erhält man kein Rücksendeschein von der Firma.
Es ist die Firma nicht weiterzuempfehlen, da es kein Lieferschein und nichts gibt. Die Ware wird von Hermes ausgeliefert, aber über Hermes zurück senden geht auch nicht.
Wir haben jetzt Sachen die niemand benötigt bzw. braucht weil sie sehr schlechte Qualität hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.