Hallo,
DIE VON IHNEN GELIEFERTE JACKE IST VIEL ZU KLEIN!
Bitte senden sie mir ein Rücksendeformular zu und überweisen sie mir danach das gezahlte Geld zurück!!
Vorgang: YT2131421272196804
Mit freundlichem Gruß
****** ******
DIESE ANTWORT ERHIELT ICH VON YUN-EXPRESS EUROPE
This email was sent from a notification-only email address that cannot accept incoming email ***
Dear Customer,
Please directly contact your seller and E-commerce platform for a return request. YunExpress has no right to handle the parcel on behalf of the non-agreement party. You can only contact the original sender for exchange, return, or refund.
Thank you for using Yun Express service.
Sincerely,
The Customer Service Team
Yun Express Europe
https://www.yunexpresseu.com/Tracking
Teilen
27-11-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 23:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist nicht erkennbar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.