Sehr geehrte Damen und Herren,
Die bei Grund genannten Schuhe, wollte ich retouren, ich bat um Etikett zur kostenlosen Rücksendung. Stattdessen wurde mir nur die Adresse des Händlers mitgeteilt. Ein Versenden nach China oder Hongkong würde mich aber ca. 40€ kosten, was schon der Preis der Schuhe ca. ist..., also nicht akzeptabel . Die Mängel an den Schuhen: (Transportgeschädigt, schlechte Qualität, zu klein) sind aber nicht mein Verschulden. Deshalb ist meine Reklamation ohne dabei Kosten zu haben, berechtigt.
Beste Grüße,
Dr. Roger- ****** J. ******
Teilen
22-07-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.