Storniert und trotzdem geschickt , Keine Antwort auf Rücknahmewunsch

  • 17 Aug 2022
  • #408761
  • 81
Anzeige

Ware am 23.07. bestellt am 24.08. storniert, wurde trotzdem versendet, am 11.08. erhalten, wieder um Rücknahme ( 3o tägiges Rückgaberecht ) über die Serviceadresse 12.08. gebeten, payPal Käuferschutz eingeschaltet,

Teilen

17-08-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 08:09 Uhr


Das Problem ist noch offen.

2
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.