Habe bei Ihnen heute versehentlich 2x das gleiche Produkt gekauft und möchte hiermit das Produkt mit der Nummer
ID 30885221203830 bei Ihnen stornieren
Teilen
03-12-2022 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 21:00 Uhr
Habe meine Ware nicht erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe nach 16 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten.
Möchte die Lieferung damit reklamieren und das Cotosen meine Zahlung zurück bucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.