Suche

Coya
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Coya. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Coya Keine Erstattung, keine Rückmeldung, stillschweigen

Seit Monaten warte ich auf die Erstattung einer Rechnung. Außer ein: es tut uns leid das sie so lange warten müssen, kommt gar nix. Hinhaltetaktik oder einfach aussitzen wegen Überforderung? Die Beitrage abbuchen klappt aber immer pünktlich. Die Schadensregulierung scheint nicht der wichtigste Aufgabenbereich bei dieser Versicherung zu sein. Peinlich für das Unternehmen und schade für die Mitarbeiter die ihre Kunden belügen müssen.

Coya Coya zahlte nicht nach Leistungszusage

Die Coya zahlte aufgrund einer Kulanzleistungszusage bis heute nicht. Ich habe die Versicherung schon einmal daran erinnert und diese reagierte wieder einmal nicht.

Coya Coya - Eur 421,79 Schadenhöhe nicht reguliert seit 6 Monaten (!)

Nach 3maliger Mahnung mit Fristen immer noch keine Erstattung der gemeldeten Schäden aus der Hundekrankenversicherung. Das entspricht unterdessen dem über 10fachen der monatlichen Prämie - völlig inakzeptabel. Als nächster Schritt bleibt dann wohl leider nur der Rechtsweg...möchte ich eigentlich vermeiden. Offensichtlich aber kein Einzelfall

Coya Keine Erstattung von Rechnung + Versuch von Kündigung

Erstmals warten wir seit März 2021 auf die Erstattung von mittlerweile 5 Rechnungen (Tier). Jetzt bekam ich eine Email, dass der letzte Versicherungsbeitrag nicht abgebucht werden konnte, was absolut nicht sein kann und auch auf dem Konto kein “Versuch” vermerkt ist. In der Mail steht auch, dass wenn nicht innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird, der Vertrag gekündigt wird. Masche um die Kunden aus dem Vertrag zu werfen? Ich bin mir ziemlich sicher. Werde mir in dem Fall Hilfe beim Anwalt holen.

Coya Seit 5 Monaten keine Reaktion auf Schadensmeldung!

Wir haben am 23.06 eine Schadensmeldung eingerichtet. Seit dem warten wir! Coya antwortet nicht oder sagt nur das es wird bearbeitet. Was für eine Versicherung ist das? Betrug!

Coya Seit 4 Monate keine schaden Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Katze Mio seit 4 Monate (27.04.21) Kastriert und habe noch keine schaden Rückerstattung bekommen. Ich weiß nicht ob ich noch vertraure habe für eine Rückmeldung. Katzen Kastration müsste für eine Katzenversicherung Rutine sein. Telefonisch ist auch keiner erreichbar. Schadennummer 6517

Coya Ewige Schaden Bearbeitung, keine Rückmeldung

Bereits 5 offene Rechnungen zum Versicherungsfall seit April nicht bearbeitet oder beglichen

Coya Täuschung bei der Bearbeitungszeit

Coya verspricht eine Bearbeitungszeit von Versicherungsfällen von 4 Tagen. Bei Eingang des Falles wurde einseitig eine Zeit von 3-4 Wochen angegeben. Nun sind über 6 Wochen vergangen und man beruft sich weiterhin auf „vermehrte Schadensfälle“ um aus meiner Sicht, die Zahlungen hinauszuzögern. Absolut inakzeptabel

Coya Im Schadensfall kein Schutz

Die Versicherung verspricht bei Vertragsabschluss schnelle Zahlung innerhalb 4 Werktage. Bei der Schadensmeldung spricht man auf einmal von 3-4 Wochen. Mittlerweile sind 12 Wochen vergangen und wir haben bis heute keine Zahlung erhalten und auf emails reagieren sie auch nicht. Wenn man dort anruft, kommt man in eine Sackgasse, weil ihnen die Ansage sofort mitteilt, das man sich gedulden soll und das die Coya sich meldet tuttutututuutut. Service 0 Leistung 0

20.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

Problem mit Coya?

Beschwerde schreiben