Wir haben am 23.06 eine Schadensmeldung eingerichtet. Seit dem warten wir! Coya antwortet nicht oder sagt nur das es wird bearbeitet. Was für eine Versicherung ist das? Betrug!
Teilen
17-10-2021 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-10-2021 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Coya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.